Melde Dich online an und besuche anschließend einen unserer Partnerstandorte - dann kannst Du noch heute fahren!

Nachdem Du Deine Anmeldung online abgeschickt hast, besuche bitte einen unserer Partnerstandorte, um Deine Zipcard abzuholen und Deine Dokumente prüfen zu lassen. Sobald Du Deine Zipcard hast, wird Dein Konto aktiviert und Du kannst Reservierungen tätigen!

Bitte besuche einen der folgenden Standorte und bringe die folgenden Dokumente mit, damit wir Dein Konto freischalten können:

  • Personalausweis oder Reisepass*
  • Führerschein**
  • Die Karte für das Zahlungsmittel, das Du bei der Anmeldung angegeben hast (falls zutreffend)

Unsere Partnerstandorte können Deinen Antrag nur bearbeiten, wenn Du bereits online Deine Anmeldung abgeschickt hast. Sie können nicht bei Reservierungen oder allgemeinen Fragen zum Konto helfen.


* Wenn Du einen Reisepass oder einen ausländischen Ausweis mitbringst, musst Du zusätzlich einen Adressnachweis vorlegen.
 
** Alle Führerscheine aus Ländern der EU/des EWR sowie aus der Schweiz werden akzeptiert. Wenn Du einen internationalen Führerschein von außerhalb der EU, des EWR oder der Schweiz vorlegst, kann dieser nur in Kombination mit dem nationalen Führerschein oder einer beglaubigten Übersetzung des nationalen Führerscheins akzeptiert werden. Der internationale Führerschein wird nur innerhalb der ersten sechs Monate, nachdem Du ins Land gekommen bist, akzeptiert. Das Ankunftsdatum kann durch den Eingangsstempel bzw. das Visum im Reisepass oder das Datum auf dem Adressnachweis nachgewiesen werden.
 
 

 

Adresse

Avis - Frankfurt HBF
Im Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main
Mo-Fr: 07:00 - 21:00 Uhr
Sa: 08:00 - 17:00 Uhr
So: 10:00 - 16:00 Uhr

 

Avis - Frankfurt West
Schmidtstraße 39, 60326 Frankfurt am Main
Mo-Fr: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa: 08:00 - 12:00 Uhr
So: Geschlossen

 

Avis - Frankfurt Ost
Intzestraße 38, 60314 Frankfurt am Main
Mo-Fr: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa: 08:00 - 12:00 Uhr
So: Geschlossen